Impressum

Herausgeber: k² Potsdam, PR- und Kommunikationsberatung; V.i.S.d.P.: Stefan Wollenberg
Tel. 0331 - 86 749 883; Fax 0331 - 86 749 882;
E-Mail: mml@k2-potsdam.de
Internet: www.dielinke-pm.de
Redaktion, Layout&Satz: k² Potsdam
Druck: Nordost-Druck GmbH
Auflage: 20.000

Die Tageszeitung »neues deutschland« betreibt ein Internet-Projekt: www.kleineZeitungen.de, eine Plattform für ehrenamtlich gemachte kritische Gegenöffentlichkeit. "MittelMarkLinks" ist Mitglied dieser Community.

MittelMarkLinks Ausgabe 1-2018 ist erschienen

„Zweite Reihe“ ist nicht mehr zweite Wahl – Gastkommentar: Nur Reiche können sich eine arme Kommune leisten – Schulsozialfonds: Hilfsangebot mit Fallstricken – Geht TKS bald baden? – Nur Honig im Kopf? Im Gespräch mit Imker Lothar Lucke - Nuthetal: Die Nummer mit dem Pferd - Kostenlose Kitas in Teltow - Politik trifft Schule und Schule trifft Politik - Bad Belzig: Zwei Seiten einer Medaille - Das war "Weihnachten für alle" in der Kreisstadt – Erlebnisbericht: Vom Zwiespalt der Helfenden - Kleinmachnow: Die Erinnerung wach halten - „Calliope mini“: Die Zukunft des Lernens ist digital - Norbert Müller: Kinderrechte ins Grundgesetz – „Alte“ Schule macht sich fit für die Zukunft - Öffentlicher Dienst wird attraktiver - Kiez-Kitas kommen - Mehr Licht für Jäger - LINKE Fragen an die Kreisverwaltung - Hilfe vor Ort in Indien - Kalenderblatt

MittelMarkLinks Ausgabe 1-2018 kann hier durch Klick herunter geladen werden