MittelMarkLinks Ausgabe 4-2017 ist erschienen

Nach der Bundestagswahl: neue Konstellationen – alte Probleme – LINKE Vorschläge wie weiter nach dem Stop der Verwaltungsstrukturreform – letzte Amtshandlung des Bildungsministers – was fragt die Kreistagsfraktionssitzung der LINKEN – Aktion in Bad Belzig: Weihnachten für alle – neue Gesamtschule in Teltow – Europa und der demokratische Frauenbund für saubere Wäsche – öfterer Stopp in Götz und Groß Kreutz – Landesnahverkehrsplan beeinflussen – FairtradeTown Beelitz – Alte Bekannte treffen sich in Bad Belzig – kritisch-konstruktiver Kreisparteitag – Umgang mit der AfD im Bundestag – verzweifelte Bundeswehraktion – Anke, die Neue aus WK 60 – Chance für Rettungssanitäter vertan – Landwirtschaft im Fokus – Geld nach 2020 – 100 Jahre Roter Oktober – nächster Ball der „Roten Socken“

MittelMarkLinks Ausgabe 4-2017 kann hier durch Klick herunter geladen werden
dielinke-pm.de/fileadmin/potsdam-mittelmark/MML/mml_0417_final_print.pdf

MittelMarkLinks Ausgabe 3-2017 ist erschienen

Die MittelMarkLinks Ausgabe 3-2017 kann durch Klicken auf die Überschrift herunter geladen werden2017

MittelMarkLinks Ausgabe 2-2017

Die Ausgabe 2/2017 der MittelMarkLinks kann hier herunter geladen werden

Mittelmark links Ausgabe 1-2017

Die Ausgabe 1/2017 der neuen Mittelmark links kann hier heruntergeladen werden: hier Download als pdf Datei

Pressemitteilungen aus PM

Simon Behling

Sebastian Walter kommt nach Wiesenburg

Am Mittwoch, den 27. Juli, ist der Vorsitzende der brandenburgischen Linksfraktion in Potsdam Mittelmark unterwegs. Nach einigen Vormittagsterminen in Werder geht es weiter nach Wiesenburg, wo wir mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen wollen. Ab 15 Uhr sind wir auf dem Goetheplatz anzutreffen, ab ca. 18 Uhr veranstalten wir ein kleines Grillfest. Gäste sind herzlich willkommen!

Am Mittwoch, den 27. Juli, ist der Vorsitzende der brandenburgischen Linksfraktion in Potsdam Mittelmark unterwegs. Nach einigen Vormittagsterminen in Werder geht es weiter nach Wiesenburg, wo wir mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen wollen. Ab 15 Uhr sind wir auf dem Goetheplatz anzutreffen, ab ca. 18 Uhr vernastalten wir ein kleines Grillfest. Gäste sind herzlich willkommen!