9.Oktober - Aufstellung der/des Direktkandidatin / Direktkandidaten für den Wahlkreis 60

Die Kreisvorstände Brandenburg/Havel, Havelland und Potsdam-Mittelamrk haben die Einberufung der Wahlkreisversammlung im Bundestagswahlkreis 60 zur Wahl der Kandidatin / des Kandidaten  für die Bundestagswahl 2021 beschlossen.
Wahlberechtigt sind alle Mitglieder im Wahlkreis 60 wohnen. Sie haben eine schriftliche Einladung per Post bekommen. Die Veranstaltung findet am 9. Oktober 2020 von 17:00 - 19:30 Uhr
Industriemuseum, August-Sonntag-Str. 5, 14770 Brandenburg an der Havel statt

Die Einladung wird allen Mitgliedern rechtzeitig zugesandt.

Für das Mandat bewirbt sich Tobias Bank aus Wusterwitz. Weitere Bewerbungen sind noch möglich - einschließlich direkt auf der Aufstellungsversammlung.

Tobias ist in der Region nicht unbekannt durch seine vielfältigen Kunstaktionen u.a. in Bad Belzig und Teltow..
Nach dem Brief von Kreisvorstand und BO-Vorsitzenden an den Parteivorstand vom Anfang Juni hat er sich in seiner Eigenschaft als Mitglied des Parteivorstandes gleich gemeldet und sich zu den aufgeworfenen Themen als Gesprächspartner angeboten. Das wird im Kreisvorstand am 1.10. fortgesetzt. Seit dem hat er an mehreren Kreisvorstandssitzungen sehr aktiv teilgenommen.