Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
Bürgermeisterkandidaten für Werder(Havel) Peter Hinze

DIE LINKE zur Wahl des Bürgermeisterkandidaten Peter Hinze

Kompetent, sachkundig und sozial

Auf der Nominierungsversammlung der LINKEN wurde Peter Hinze einstimmig von den Mitgliedern des Ortsverbandes Werder als Bürgermeisterkandidat gewählt.

Der 1952 geborene Gewerkschafter gilt nicht nur in den Reihen der LINKEN als einer der erfahrensten Kommunalpolitiker. Er vertritt DIE LINKE schon seit 19 Jahren im Stadtparlament in Werder (Havel).

In der vergangenen Wahlperiode leitete er eine zeitlang den Bauausschuss. Für sein kompetentes Agieren in dieser Funktion erntete er von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt sehr viel Anerkennung.

Seit 1979 arbeitete er sowohl als Abgeordneter als auch als sachkundiger Bürger im Kreistag von Potsdam-Mittelmark und zog am 25. Mai erneut für Die LINKE in den Kreistag ein.

Die langjährige Erfahrungen und seine vielfältigen Interessen sind die Grundlage dafür, dass er zu den unterschiedlichsten Themen sachkundige Bewertungen treffen kann und Ideen einbringt. Innerhalb der LINKEN charakterisiert man ihn als einen „Tausendsassa“.

Er ist eng mit Werder und der Obstbauregion verbunden, hier groß geworden, in Werder beruflich tätig gewesen und besitzt deshalb einen sehr hohen Bekanntheitsgrad.

Was ihn auszeichnet ist seine Fähigkeit, über Parteigrenzen hinweg zusammenzuarbeiten.

Mit seiner Aufstellung als Kandidat für die Bürgermeisterwahl im September schafft DIE LINKE mit ihren linken Themen eine echte Alternative zu der sich neuformierten politischen Kooperation von CDU, FDP, SPD, Aktion Freie Bürger und dem Bürger Bund Töplitz in Werder.

Wir wünschen Peter Hinze für seine Kandidatur um das Amt des Bürgermeisters viel Erfolg und hoffen, dass ihn viele Werderaner Bürgerinnen und Bürger dabei unterstützen.

Renate Vehlow

Ortsvorsitzende

DIE LINKE Werder (Havel)


So können Sie Kontakt mit uns aufnehmen

Bad BelzigTeltow

14806 Bad Belzig
Straße der Einheit 53

Telefon: 033841-32547
Fax: 033841-43880

14513 Teltow
Potsdamer Straße 74

Telefon: 03328-302818
Fax: 03328-399039

E-Mail an DIE LINKE. in Potsdam-Mittelmark

Öffnungszeiten der Kreisgeschäftsstelle Bad Belzig


Montag: 09.00 - 16.00 Uhr

Dienstag: 09.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch: -----------

Donnerstag: 09.00 - 18.00 Uhr

Freitag: -----------

Sie möchten DIE LINKE finanziell unterstützen?

Hier finden Sie unsere Bankverbindung:

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse

 

IBAN DE 43 16 05 00 00 36 51 00 56 73

 

BIC WE LA DE D1 PM B

Verwendungszweck: Spende Name, Vorname, Straße, Hausnummer, Wohnort